VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gratz an alle sieger -. -schmeiß ne runde auf meinen traumhaten sieg gegen Antrim!
BigSexy frag Beda mal wenn du ihn siehst wie es mit meinem Banner ausschaut ob er mir jetzt einen macht.Hatte ihn ja was dazu geschrieben aber habe noch keine Antwort von ihm bekommen wäre nett von dir.
@ BigSexyUnd schon gelernt oder wieder auf den weg nach Mainz
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
75mio? meine fresse für mein fossi mit 18 und 73ein.stk wurde nich ma halb soviel geboten *kopfschüttel*
@ BigSexyIst nett von dir, dann werd ich dich mit 150 % vom Platz fegen
Was habt ihr eigendlich mit Zocker gemacht, man liest ja hier in Nordirland nicht mehr so viel von Ihm
@BigSexyNa gut, dann spielen wir halt beide mit 50 %
Grüss euch meine Lieben
@ BigSexyIch kann mir im Moment nicht vorstellen das ich bis zum Rückspiel noch 25 Punkte mehr als Du hohle
einen wunderschönen!viel glück an alle für gleich und Stefan:keine chance mehr für karten (U2) - alles weg! macht doch so'n package mit hotel