VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja bis dänn
Hallo zocker
Na klar geht mit der gleichen Mannschaft weiter Vielleicht kommt im laufe der Saison ein ABW dazu und das sollte dann auch reichen.Und bei dir schon Neuzugänge in Sicht
Du machst das schon Und dann in der kommenden Saison die Meisterschaft holen
Hallöle Allerseits!Ich möchte gern spontan einen ausgeben.Trinkt jemand mit?
Zitat von: Manager2005 am 04. November 2005, 20:34:01Du machst das schon Und dann in der kommenden Saison die Meisterschaft holen muss sein wofür hol ich den sonst die rentner in mein team -> wegen erhfahrung in titelkamof ;D naja hoffe hole überhaupt nen titel also pokal wäre auch nit schlecht und du nächste saison ec platz ne
@zockerprost zocker! Wie gehts?
Zitat von: zocker am 04. November 2005, 20:37:34Zitat von: Manager2005 am 04. November 2005, 20:34:01Du machst das schon Und dann in der kommenden Saison die Meisterschaft holen muss sein wofür hol ich den sonst die rentner in mein team -> wegen erhfahrung in titelkamof ;D naja hoffe hole überhaupt nen titel also pokal wäre auch nit schlecht und du nächste saison ec platz ne Nene, dass hat noch zwei bis drei Saisons zeit Mir reicht es in der nächsten Saison wenn ich nicht gegen den Abstieg spielen würde
Hallo deteSchön dich mal wieder im Pub zu sehen
Hallo Hams @ DeteDa hat Hams recht geb mal noch eine Runde aus, bist hier immerhin Dienstältester
@zockerGut, mit ein paar Zipperlein. Was macht denn Deine" Dolce Vita" oder ist das nicht italienisch?
DU scheinst die Leihspieler anzuziehen wie Scheisse fliegen
Der wird sich ärgern wenn ihn der aus dem Pokal schiesst*vorfreu*Denke mal der Leihverein nennt sich Gjion aus Spanien??Dat doch der einzige Leihspieler den i bei Snooker kenne