So jetzt sind alle ruhig jetzt spricht der Chef
Ich will jetzt nix mehr hören das jetzt einen dumm anmacht ....
Wenn jemand ein problem mit jemand hat wendet euch an mich dafür bin ich ja auch unteranderem da!
Was Flamy hier in seinem Beitrag geschrieben hat finde ich noch ok is seine Meinung! und vieleicht auch die von anderen!^^
Aber macht das bitte nicht öfftentlich weil es sonst nur unruhe gibt und das will ich hier nicht!
Was Zocker geschrieben hat finde ich auch nicht gut! aber das hab ich ihm per ICQ auch geschrieben! Ich hab auch einige Beiträge von ihm gelöscht weil wenn ein Mod oder Admin das gelesen hätte es ärger gegeben hätte und das wollte ich nicht und das hab ich mit ihm geklärt!
Ich will hier nicht das einer gebannt oder Verwarnt wird! Es langt wenn ich die verwarnung habe!
Aber wenn jetzt hier eine jemanden persönlich angreift werde ich auch sauer und dann dann werd ich hier nix mehr löschen dann kann man das halt nit mehr ruhig klären!
Und Zocker ich sag ich noch was von mir persönlich aus nicht als LM!
In der vergangenheit hab ich dich in schutz genommen und dann schreibst du so dumme kommentare weil ich mir mal einen kleinen schwerz erlaubt habe!
Aber wenn ich dann per icq versuch mit dir über das zu reden was Flamy oder der hexer geschrieben hat und du dann nur dumme kommentare ablässt sorry die zeit ist mir zu schade!
So und jetzt will ich das es hier normal weiter geht!