VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Snooker Hast eine pn
Moin Nordiren!!!!Ich werde ab januar 2006 für 9 Monate KAUM bis GAR NICHT On sein. werde mich also in der Zeit mich auch nicht hier melden.Mfg duesseldorfer
Zitat von: duesseldorfer am 25. Oktober 2005, 19:17:09Moin Nordiren!!!!Ich werde ab januar 2006 für 9 Monate KAUM bis GAR NICHT On sein. werde mich also in der Zeit mich auch nicht hier melden.Mfg duesseldorfereine lange zeit sehr schade :(
Wasn los, haste eins auf die Mütze bekommen?Oder warum willste nen Replay?Ist Nordirland schon durch?
Nee, Nordirland ist noch nicht durch Können in Ruhe ein Bier trinken
Ick verliere jedes 4.heimspiel mit 0:3 dat schon so lustig inzwischen i kann nxi mehr...schade dat usnere Betoffice noch nxi online is udn i spiel jedes mal mit anderem einsatz bzw taktik ...ich kann nicht mehr
in ruhe?bochum is 2:0 am verlieren :(
Zitat von: zocker am 25. Oktober 2005, 20:36:06in ruhe?bochum is 2:0 am verlieren :(Naja, das kommt davon wenn man zu früh auf St.Pauli anreist und dann nicht kontrolliert ob die Spieler auch wirklich im Hotel schlafen