VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bbbaah bin hundemüde, liegt wohl am scheiss den ich mir für die klausuren reinziehen muss...
ich habe es gästern und vorgästen schon geteste aber 0 kamm raus.
Zitat von: InFlamybbbaah bin hundemüde, liegt wohl am scheiss den ich mir für die klausuren reinziehen muss... weichei
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich denke meine Firewall oder Virenprogramm lässt das nicht zu
Bei mir ist kein Banner zu sehen
apropos banner: manager2005 -deiner gefällt mir ganz gut, aber glaub, auf die weile wird's nervig
Zitat von: MacKaineapropos banner: manager2005 -deiner gefällt mir ganz gut, aber glaub, auf die weile wird's nervig Schön das er Dir gefällt, mit dem nervigen habe ich mir auch schon gedacht, deswegen werde ich ihn von Mal zu Mal ändern
Manger 2005 ein neuer in unserem Club , keine Lust auf die Euro Liga 3 Teams habe ich noch frei
warum denn so skeptisch? schaffste schon!und frutti: gegen Bnabridge zu verlieren tut weh, aber nich wenn die 300 stärker sin als ich
is hier alles kleiner und gemütlicher in nordirland aber die welt wird uns nordiren bald besser kennen!
Zitat von: MacKaineis hier alles kleiner und gemütlicher in nordirland aber die welt wird uns nordiren bald besser kennen! genau nächste Saison haben wir 5-6 Topteams bestimmt ma 4 über 900 und so 1-2 über 800