VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lolwar schon um 7.10uhr wach, hatten ne klausurvorbereitungsübung 4h am sonnabend muaha, ich hoffe das wirkt sich auf die klausur aus, mein "opfer"
Zitat von: MacKainegeeeeiilll - glückwunsch!bei mir war's die schwester von nem kumpel und die hatte ihre b-day-party in nem bowlingcenter - hab nur 144 geschafft 144 ist doch eh gut, hab gestern nicht mal 69 geschafft.
geeeeiilll - glückwunsch!bei mir war's die schwester von nem kumpel und die hatte ihre b-day-party in nem bowlingcenter - hab nur 144 geschafft
beim erfolgreichen bowlen darf man nich mehr als 2 bier saufen
ich weiß aber manchma bringt's ne menge
ich will ja garnich wissen, was ich alles in meinen wildesten filmrissen so erlebt hab
wat war so dit schlimmste erlebnis, was nachher gelüftet wurde?
wahrscheinlich - mir erzählen die leute immer ein schwachsinn, der wahrscheinlich eh erfunden is
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hat jemand von Euch Skype
ja ich habe es big das ist telefonieren über internet aber kosten los.
ich habe das Headset hat mir das damals von bill gekauft Mirosoft gekauft.
Wat ist das für´n Hallenturnier, im knobbeln
glw big... einer muss(te) es ja den schotten mal zeigen
Wer da auf einen Drink