VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, da hab ich wohl gepennt
na jungs alles klar?prosrt
Zitat von: zocker am 30. September 2005, 20:06:04na jungs alles klar?prosrt longo
Hey zocker,kennst du noch ein paar gute Onlinespiele?Schach ist auf Dauer langweilig.Prost
Billiard hört sich gut Hast ein Link oder so?
Irgendwie kann ich mich da net Anmelden.Wenn ich auf Registrieren gehe, kommt nur ein AutoBlank mehr net...
Hallöle, Allerseits!Habe ich gestern Abend was verpasst? Habe die Accus meiner Cam aufgeladen Sonst happy weekend und prost! Runde Für Alle!!
Zitat von: Dete1 am 30. September 2005, 20:41:00Hallöle, Allerseits!Habe ich gestern Abend was verpasst? Habe die Accus meiner Cam aufgeladen Sonst happy weekend und prost! Runde Für Alle!! happyweekend?du meinst happy 2wekks ferien oh wie schön die herbstferien sind
Zitat von: zocker am 30. September 2005, 20:48:25Zitat von: Dete1 am 30. September 2005, 20:41:00Hallöle, Allerseits!Habe ich gestern Abend was verpasst? Habe die Accus meiner Cam aufgeladen Sonst happy weekend und prost! Runde Für Alle!! happyweekend?du meinst happy 2wekks ferien oh wie schön die herbstferien sind Prost Zocker!Herbstferien? Aus dem Alter bin ich nur ein wenig raus, aber nur wenig!
@zockerWas machen die Mädels in den 2 Wochen? So schnell kommen die doch alle nicht auf die Bäume , oder
@zockerSpiels Du auch Skat oder kennt ihr Italiener das nicht?
Zitat von: Dete1 am 30. September 2005, 21:18:15@zockerSpiels Du auch Skat oder kennt ihr Italiener das nicht?skat?`ne wir kenne das anders kla spiel ich aba nur ab und zu ;D
Zitat von: zocker am 30. September 2005, 21:19:10Zitat von: Dete1 am 30. September 2005, 21:18:15@zockerSpiels Du auch Skat oder kennt ihr Italiener das nicht?skat?`ne wir kenne das anders kla spiel ich aba nur ab und zu ;DSchön, das Italiener auch was nicht können
So prost, bin im stress Schnell ein Bier trinken und wieder weg
Mache gerade die Spieltagsvorschau Hier bei uns ist die Magen und Darmgrippe ausgebrochen
Da hilft nur warmes Bier.Prost