VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@BigSexy aber einen oder 2 bekomme ich noch zur leihe von dir ,wenn ich sei brauch.
ja warte noch eine saison und er wird dich in die mangel nehmen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ziemlich viele Optimisten hier. Was mich wundert ist, dass sich die besten unseres Landes hier kaum präsentieren wie eichi und der Trainer von Banbridge! Wohl keine Zeit was!
Zitat von: MaxeZiemlich viele Optimisten hier. Was mich wundert ist, dass sich die besten unseres Landes hier kaum präsentieren wie eichi und der Trainer von Banbridge! Wohl keine Zeit was!Eichi schaut ab und zu mal hier rein! Er ist halt ein Murisches Wiener Forumsmurmeltier!
@ZockerNaja, hast Dir ja ein paar gute Kicker geholt, aber mal gucken was dein Team taktisch so drauf hat. Und damit meine ich nicht 150%!
Zitat von: BigSexyZitat von: MaxeZiemlich viele Optimisten hier. Was mich wundert ist, dass sich die besten unseres Landes hier kaum präsentieren wie eichi und der Trainer von Banbridge! Wohl keine Zeit was!Eichi schaut ab und zu mal hier rein! Er ist halt ein Murisches Wiener Forumsmurmeltier! das sag ich ihm
hab auch noch nen scheiß schädel - 3 h geschlafen und auf der arbeit
geeeeiilll - glückwunsch!bei mir war's die schwester von nem kumpel und die hatte ihre b-day-party in nem bowlingcenter - hab nur 144 geschafft
lolwar schon um 7.10uhr wach, hatten ne klausurvorbereitungsübung 4h am sonnabend muaha, ich hoffe das wirkt sich auf die klausur aus, mein "opfer"