VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja das sehe ich ganz genau so. Was helfen mir zu viele Leihspieler,die ich wahrscheinlich nach der Leihzeit nicht bezahlen kann.Doch deinen Torwart würd ich schon nehmen, wenn das Angebot noch steht.
aber jetzt n8! meine freundin jammert schon und mein rücken auch
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
das schafft er schon, unser BigSexy.sein name ist programm....
Ja das ist der Marktwert. Multipliziere diesen Wert mit 3 und du hast vielleicht Glück, ihn kaufen zu können. Ich weiß auch nicht wer die Preisschraube so hoch gedreht hat. Gruß Maxe
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wie ist das dann bei den Gehältern. Wenn ich 11 Spieler einsätzeund jeder dieser Spieler kriegt 40000 KSM$, dann muß ich pro ZAT440000 KSM$ bezahlen, wobei ich z.B. mit einem 10000 Zuschauer-stadion und einem Eintrittspreis von z.B. 30KSM$/Kopf also30000 KSM$ einnehme? Ist das so richtig ?
Das heist nicht nur für 11 Spieler sondern wie in meinem Fall für 21 Spieler? Und dann muß man doch auch noch die Einnahmen teilen40/60 oder so. Dann bleibt doch nichts übrig, oder noch schlimmer ich zahl ja noch drauf. Wie kann ich dann einen Spieler für 15MIOkaufen?
Also 15 Mio KO muss schon drin sein für den Sorry!
Zitat von: BigSexyAlso 15 Mio KO muss schon drin sein für den Sorry!um welchen spieler gehts denn da?
Zitat von: MacSlychiefZitat von: BigSexyAlso 15 Mio KO muss schon drin sein für den Sorry!um welchen spieler gehts denn da?Mirek GUDZ
aber aus dem jungen kann man noch was machen!
Zitat von: BigSexyaber aus dem jungen kann man noch was machen!meiner war auch 17 damals!