VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr könnt mir doch sicher helfen. Wie viele Spiele kann Deutschland maximal bei der EM haben?Und wie viele Spiele gibt es insgesamt? Also von allen Mannschaften.
Zitat von: anni1990 am 05. Juni 2016, 20:51:37Ihr könnt mir doch sicher helfen. Wie viele Spiele kann Deutschland maximal bei der EM haben?3 Gruppenspiele, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale
Ihr könnt mir doch sicher helfen. Wie viele Spiele kann Deutschland maximal bei der EM haben?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Sonst warst du konkurrenzlos im eigenen Land und nun da du 2 Meisterschaften nicht geholt hast, schon wieder 6 Punkte hinter dem Spitzenreiter bist. Da willst du die Segel streichen
Zitat von: Leitwolf232 am 28. Juli 2016, 16:53:03Sonst warst du konkurrenzlos im eigenen Land und nun da du 2 Meisterschaften nicht geholt hast, schon wieder 6 Punkte hinter dem Spitzenreiter bist. Da willst du die Segel streichen ja die motivation ist bei null.... wie man an meinen abwechselnden sammeln von nmrs und dann mal wieder nicht sehen kann
Zitat von: Flamy am 01. August 2016, 08:59:59Zitat von: Leitwolf232 am 28. Juli 2016, 16:53:03Sonst warst du konkurrenzlos im eigenen Land und nun da du 2 Meisterschaften nicht geholt hast, schon wieder 6 Punkte hinter dem Spitzenreiter bist. Da willst du die Segel streichen ja die motivation ist bei null.... wie man an meinen abwechselnden sammeln von nmrs und dann mal wieder nicht sehen kann Komm nicht auf blöde Ideen! Ich schicke dir sonst keine Karten mehr
achja... die liebe motivation soo, wann wird endlich rostock oder liverpool frei?
Zitat von: Flamy am 17. Juli 2016, 19:42:22achja... die liebe motivation soo, wann wird endlich rostock oder liverpool frei? http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=29
Nordiren, mal bissl mehr Stimmung hier! MoinMoin
Guten Morgen
Na ich war ganz ganz früher schonmal da u.a. Kersten Zeit :-) Wir 2 kennen uns auch noch von früher ;-)Daniel, 31 aus Köln und hab mir einen Traditionsclub geholt
Ich hab den Thread hier erstellt früher ;-)
Ja wie hier alles bisschen eingeschlafen war. Aber das andere Game war noch schlimmer im nachhinein.
Zitat von: AusbilderSchmid am 03. November 2016, 10:57:41Ja wie hier alles bisschen eingeschlafen war. Aber das andere Game war noch schlimmer im nachhinein.die meinst aber nicht AV^^ kein gutes Spiel...darf ich das überhaupt posten?^^Herzliches Willkommen wieder bei KSM (beim geilsten, einzigartigen, Manager des Monats Oktober Spiel ever
Ja das habe ich gesehen.Hab immer mal wieder rein geschaut. Hab jetzt gesehen das sich wirklich einiges getan hat. Bin mal gespannt :-)
Zitat von: AusbilderSchmid am 03. November 2016, 11:06:30Ja das habe ich gesehen.Hab immer mal wieder rein geschaut. Hab jetzt gesehen das sich wirklich einiges getan hat. Bin mal gespannt :-)dann viel Spaß und Willkommen zurück.