VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bei der ersten Umfrage wusste ich nicht, was besser ist. Ich persönlich mag es, wenn die Kos mir viel für meine Spieler bieten.......
ABER, das war anfangs bei slater auch so in der art zu lesen!
Zitat von: Flamy am 24. Oktober 2015, 08:50:04ABER, das war anfangs bei slater auch so in der art zu lesen! ...das musst Du kleiner schreiben. Drückt gleich auf die Stimmung. Wir sollten SirTim Zeit geben und uns nicht gleich vom "Himmelhochjauchzend" zu "todebetrübt" wandeln, wenn es mal nicht so läuft.Wichtig ist da nur die Kommunikation.
Opa
Zitat von: Hallies2000 am 24. Oktober 2015, 11:22:06Zitat von: Flamy am 24. Oktober 2015, 08:50:04ABER, das war anfangs bei slater auch so in der art zu lesen! ...das musst Du kleiner schreiben. Drückt gleich auf die Stimmung. Wir sollten SirTim Zeit geben und uns nicht gleich vom "Himmelhochjauchzend" zu "todebetrübt" wandeln, wenn es mal nicht so läuft.Wichtig ist da nur die Kommunikation. natürlich gebe ich zeit... und habe zuversicht, nicht umsonst unterstütze ichs mit pa!
Wer Interesse an diesem Spieler hat, er steht derzeit für 48 Mille am TM ...Ralu Griffin voll austrainiert und ist erst 28 Jahre alt
Zitat von: controletti73 am 10. Februar 2016, 22:24:43Wer Interesse an diesem Spieler hat, er steht derzeit für 48 Mille am TM ...Ralu Griffin voll austrainiert und ist erst 28 Jahre altdanke für die info jedoch ist er mir für seine 28lenze einfach zu teuer aber 28jährige sind sowieso nicht unbedingt in meinem anforderungsprofil! ^^
Verabschiede mich wieder aus Nordirland UV ist beendet Ist hier aber verdammt ruhig geworden
und schmutzig?