Ich hatte den Manager noch angeschrieben, aber es kam keine Antwort. Naja, hat ja auch so geklappt.
Ich hoffe nächste Saison bin ich im EC besser als diese...
na du darfst auch liebend gern um die meisterschaft und pokal mitkämpfen!
klar, ich bin ja auch wahnsinnig stark. da sind meine Chancen sicher wahnsinnig groß
für ec/cc muss man ja auch ne gute stärke haben um was zu reißen... wenn wenig stärke vorhanden ist muss man mehr haushalten mit der stk/fitness als z.b. ich. von daher wäre es an deiner stelle, auch wenn internationale siege klasse wären, sich besser viellt. auf eins zu konzentrieren - national würde ich hier sagen!
naja, aber ich habe mir ja jetzt für den ec qualifiziert und dadurch spare ich mir ja schonmal die quali. und wenn ich schon den platz habe, dann möchte ich ja auch punkte holen, damit wir in der 3 oder 5 Jahreswertung (ich weiß nie welches wo ist) gut sind. sonst blockiere ich ja einen platz, den jemand anderes vielleicht gerne gehabt hätte. ich bin zufrieden, wenn ich nächste saison wieder auf einem ec platz bin. lieber ec als ec quali
Meisterschaft ist für mich quatsch und Pokal, mal sehen wie weit ich komme. abschwenken werde ich es nicht