VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ohje Flamy, das ist bitter. Ich glaube das oder das hilft da auch nicht wirklich
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Das hätte ich gerne mal bei den Aufwertungen
Also bei mir klappt das immer ganz gut mit den Aufwertungen, sobald ich einen Spieler verkaufe geht er hoch
also gold auf gold zähl ich gar nicht zu den Aufwertungen
jawoll ich glaub es hackt, mein 19j griffin der exorbitant viel einsatzzeit braucht hätte heute 90min gespielt und wie es bei mir momentan so kommt, wenn sie einsatzzeit brauchen - bbääääm verletzung und das nach rund 4min
Zitat von: Flamy am 18. Mai 2013, 20:10:53jawoll ich glaub es hackt, mein 19j griffin der exorbitant viel einsatzzeit braucht hätte heute 90min gespielt und wie es bei mir momentan so kommt, wenn sie einsatzzeit brauchen - bbääääm verletzung und das nach rund 4min Auf der anderen Seite: er ist noch nicht allzu unausgeglichen trainiert, so dass im Fall einer Abwertung es ein nicht zu großer Verlust wäre und er die nächsten Saisons weiter aufgebaut werden könnte...
hattest du da nicht schon vor ewigkeiten nach einer wohnung gesucht? ich dachte du würdest schon in berlin wohnen?
Zitat von: anni1990 am 27. Mai 2013, 14:17:46hattest du da nicht schon vor ewigkeiten nach einer wohnung gesucht? ich dachte du würdest schon in berlin wohnen?hrhr, du in berlin ne wohnung (bezahlbar) zu finden ist schwieriger als sehr viele denken. kenne viele die schon lange suchen, diesmal hatte ich das glück! ^^