VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist jemand von euch beim Spiel des FC Hansa im Stadion dabei?
Zitat von: Hallies2000 am 04. Februar 2012, 15:59:52Ist jemand von euch beim Spiel des FC Hansa im Stadion dabei?Also ich nicht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: anni1990 am 04. Februar 2012, 18:02:45Zitat von: Hallies2000 am 04. Februar 2012, 15:59:52Ist jemand von euch beim Spiel des FC Hansa im Stadion dabei?Also ich nichtalso nach bochum fahre ich auch nicht ^^ aber viellt. wenns gegen union geht oder so werde ich u.u. dabei sein!
joa mal sehen. ich werde mir mühe geben für die klausur donnerstag werde ich mir auch kein bein ausreißen. ich werde die texte nohmal lesen und mir die sachen ansehen, die ich mitgeschrieben habe, aber so wichtig ist die nicht...außerdem ist das son philosophiekram, da kann man doch im prinzip eh schreiben was man möchte ich glaube ich bin einfach nicht so philosophisch veranlagt...
Zitat von: anni1990 am 06. Februar 2012, 19:56:06joa mal sehen. ich werde mir mühe geben für die klausur donnerstag werde ich mir auch kein bein ausreißen. ich werde die texte nohmal lesen und mir die sachen ansehen, die ich mitgeschrieben habe, aber so wichtig ist die nicht...außerdem ist das son philosophiekram, da kann man doch im prinzip eh schreiben was man möchte ich glaube ich bin einfach nicht so philosophisch veranlagt...Das ist auch immer so ein Thema. Das betrachtet jeder anders und ist nicht gerade objektiv. Da geht viel nach dem Geschmack des Beurteilenden.
Zitat von: Enno00 am 06. Februar 2012, 19:59:28Zitat von: anni1990 am 06. Februar 2012, 19:56:06joa mal sehen. ich werde mir mühe geben für die klausur donnerstag werde ich mir auch kein bein ausreißen. ich werde die texte nohmal lesen und mir die sachen ansehen, die ich mitgeschrieben habe, aber so wichtig ist die nicht...außerdem ist das son philosophiekram, da kann man doch im prinzip eh schreiben was man möchte ich glaube ich bin einfach nicht so philosophisch veranlagt...Das ist auch immer so ein Thema. Das betrachtet jeder anders und ist nicht gerade objektiv. Da geht viel nach dem Geschmack des Beurteilenden.ganz genau, deshalb werde ich da einfach die texte nochmal lesen (außer den englischen, das ist mir zu doof) und dann kann ich mich auf die typen beziehen und da irgendwas hinschreiben. das ist der plan.hoffentlich ist meine professorin nicht bei ksm
schön.Ich sitz noch im Wohnzimmer und schau die Doku über Mediamarkt