VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hi Flamy, trink nicht alles auf einmal. Heute abend gibt es doch wieder ne Niederlage
hrhr na dann aber hätteste ihn viellt. ein wenig länger behalten, hätteste u.u. mehr rausschlagen können! ^^aber ich freue mich, dich bald in liga 1 "bekämpfen" zu können!
Zitat von: Flamy am 20. Dezember 2011, 14:33:03hrhr na dann aber hätteste ihn viellt. ein wenig länger behalten, hätteste u.u. mehr rausschlagen können! ^^aber ich freue mich, dich bald in liga 1 "bekämpfen" zu können! hm eventuell schon, aber so hab ich mehr Einsatzzeiten für meine anderen und so bleibt er wenigstens in Nordirland. Passt schon so wie es ist.Ja wenn die Milliarde voll ist greife ich an
ja und nen schlechten namen hat er ja auch nicht! ^^naa mal schauen ob ich irgendwo nen stürmer aufgetrieben bekomme moinmoin!
huhu,hast doch 2 stürmer
Mir erscheint es möglich einen internationalen Startplatz zu ergattern und das versuche ich jetzt zu erreichen