VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Domenico Di Carlo am 01. Oktober 2011, 23:34:59Zitat von: Flamy am 01. Oktober 2011, 21:54:43boah ney, nen 13jährigen schwarzfuss bekommen Ich hab nen Bronze bekommen.Hab so gehofft diese Saison keinen Jugi mehr an Land zu ziehen.Die Silbernen sind übrigens bei Irli und Ikki Und ich brauch dir hier in Arhus nix! Nächste Saison wo ich dann 200ZAT WS habe, kommen bestimmt Schwarze
Zitat von: Flamy am 01. Oktober 2011, 21:54:43boah ney, nen 13jährigen schwarzfuss bekommen Ich hab nen Bronze bekommen.Hab so gehofft diese Saison keinen Jugi mehr an Land zu ziehen.Die Silbernen sind übrigens bei Irli und Ikki
boah ney, nen 13jährigen schwarzfuss bekommen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich habe letztens einen 13 jährigen mit silberfuß bekommen. oder sollte ich das lieber nicht sagen?
Zitat von: anni1990 am 02. Oktober 2011, 11:15:49ich habe letztens einen 13 jährigen mit silberfuß bekommen. oder sollte ich das lieber nicht sagen? dochdoch sagen kannste alles! nur schade, dass du ihn jetzt noch bekamst und nicht erst am 1.spieltag der neuen saison! ^^
Zitat von: Flamy am 02. Oktober 2011, 11:32:09Zitat von: anni1990 am 02. Oktober 2011, 11:15:49ich habe letztens einen 13 jährigen mit silberfuß bekommen. oder sollte ich das lieber nicht sagen? dochdoch sagen kannste alles! nur schade, dass du ihn jetzt noch bekamst und nicht erst am 1.spieltag der neuen saison! ^^naja irgendwas ist ja immer
Aber in Liga 1 ist es ja noch spannend um die internationalen Plätze
So ihr lieben, bis nächste Woche Mittwoch übernimmt Snooker bei Carryduff die Führung. Ich verabschiede mich in die Türkei
Da es mir eher um das gute Wetter als die Türken geht, ziehe ich die Türkei doch vor :-P Sind gleich am Flughafen :-)
Jetzt kann die EWS kommen. Keiner ist rot, alle Grün, die silbernen durchweg 30-40% im Plus.
Da hast dich aber noch in den EC geduselt...
Viel Glück für eure EWS