VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 16. August 2011, 09:24:37Wird Igor der kommende Star, Lenker und Denker?Sieht stark danach aus. Er scheint das Assist- und Torgen zu haben.
Wird Igor der kommende Star, Lenker und Denker?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
oh cool ! und da? was ist geplant??wir fahren im oktober in die türkei. bzw wir fliegen glücklicherweise
Haben alle Angst vor Zwangsheirat
Flamy versaut sich den Urlaub?! 0:5 im EC?
Zitat von: Irli am 21. August 2011, 20:10:54Flamy versaut sich den Urlaub?! 0:5 im EC? Das ist mal ne UV
Wie bei meiner UV, der Trainer geht in Urlaub und die Mannschaft macht was sie will.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 21. August 2011, 20:26:37Wie bei meiner UV, der Trainer geht in Urlaub und die Mannschaft macht was sie will. Aber 0:5, da könnte man glauben, sie wären mit im Urlaub!
Ich hoffe ja auf den Pokal. Ein internationales Ticket wäre der Traum schlechthin bei mir geht es momentan noch mit den gehältern, 3 Mios sind ja gar nicht schlecht, Weiß nur nicht genau von welchen Jungs ich mich mal trennen soll.