VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, Manni ist schuld Wenn die ihre ganzen Gurkenteams mal im Griff haben, können wir ja ein FSS Turnier machen:Nordirland gegen EX-Nordiren
so viele sind doch aber auf dem testserver auch nciht aktiv
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Enno00 am 12. Juli 2011, 10:27:58Ja, Manni ist schuld Wenn die ihre ganzen Gurkenteams mal im Griff haben, können wir ja ein FSS Turnier machen:Nordirland gegen EX-Nordiren Ick komm gleich rüber Enno...
Wat traue ick ma nicht Leitiii?
Aber die Sprache versteh ick ...
hehe Dann will ick ma aber zuerst mit Anni vergnügen...ähhh treffen.
Zitat von: Snooker am 12. Juli 2011, 14:23:24hehe Dann will ick ma aber zuerst mit Anni vergnügen...ähhh treffen. wir treffen uns? super. wann kommst du mich denn besuchen? ich wusste doch, dass du mal frische lust schnappen musst
Zitat von: anni1990 am 12. Juli 2011, 18:19:03Zitat von: Snooker am 12. Juli 2011, 14:23:24hehe Dann will ick ma aber zuerst mit Anni vergnügen...ähhh treffen. wir treffen uns? super. wann kommst du mich denn besuchen? ich wusste doch, dass du mal frische lust schnappen musst wenn aus einem f ein s wird, kann das schon ganz schön doppeldeutig rüber kommen...
uli ist hier? hallo uli mist und dabei sollte das doch geheim bleiben, damit wir uns stressfrei treffen können
verzeihung