man kann jetzt unterschiedliche Systeme anpassen und die einzelnen Mannschaftsteile offensiver bzw. defensiver ausrichten.
ja das ist mir verständlich aber hat diese offensive/defensivere taktik den auswirkung auf das skript?
mir ist das mit den %ten nicht so klar, zwar steht - an der gesamtstärke änder sich nichts - aber wenn da z.b. 115% im mittelfeld steht und 80& sturm, heißt das, dass das mittelfeld um 15% stärker ist als normal und der sturm dafür 20% stärke einbüßt?!
es macht im Skript schon einen Unterschied, ob du mit 3 oder 5 Mittelfeldspielern spielst. Bisher konntest nur das einstellen. Jetzt kannst du einzelne Positionen noch zusätzlich stärken.
ja das stimmt... aber nachwievor verstehe ich das halt mit den %ten und den stärken der einzelnen spieler nicht, also wie und ob die miteinander verbunden sind
muss ich da mein taschenrechner erstma zücken um auszurechnen ob ich ob die taktik ne win oder ne loss situation ist? ^^
naja generell ist es ja blöd, dass man nicht weiß was das skript so alles berechnet und funzt