VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja ok mache ich denn mal. dankeich weiß noch nicht was ich antworten soll, deshalb hab ichs noch nicht. soll ich dir das nochmal per pn schreiben ?
ich muss es überlegen der ist ja schwächer aber auch jünger. nur ich bin eh schon so schwach und weiß nicht ob ich mich noch weiter schwächen sollte. andererseits ist jünger natürlich auch gut. momentan habei ch aber eh kein geld, weil ich evtl nen deal mit uli habe. er wartet nur ob noch jemand mehr bietet. wenn ich den spieler bekomme, habe ich kein geld für deinen. du verstehst die problematik?
ah wenn ich da kabel bestell und die doof finde telefonier ich mit dir. das ja witzig. meldest du dich denn auch mit ohligser?? sonst weiß ich ja nicht, dass du das bist....
gut dann mach ich das so. vielleicht geht das schneller. weiß ja nicht wieviele mitarbeiter ihr seid. nachher frage ich mich da stundenlang durch und dann arbeitest du gar nicht
naja weltweit würde ich mich ja nicht durchstellen lassen aber das problem ist, dass der 8. bei dem ich bin ja nicht weiß wo ich als zweites war. das ist ja äußerst unwahrscheinlich dich da zufällig zu treffen
naja doch, ich würde ja immer zufällig an einen durchgestellt werden. das heißt ich hab nicht nur 150 leute mit denen ich telefonieren muss, ich hab bei jedem telefonat 149 möglichkeiten durchgestellt zu werden und damit muss ich mit viel mehr als 150 leuten telefonieren, bevor ich alle mal durch hab. so meinte ich das