VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na wenigstens ein nervenkitzel am ende der saison, wenn man schon nicht um titel mitspielt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Leitwolf232 am 30. September 2010, 14:05:37na wenigstens ein nervenkitzel am ende der saison, wenn man schon nicht um titel mitspielt hehe stimmt ^^ naja ich hab ja noch nen nervenkitzel - pokalfinale
Zitat von: Flamy am 30. September 2010, 14:10:44Zitat von: Leitwolf232 am 30. September 2010, 14:05:37na wenigstens ein nervenkitzel am ende der saison, wenn man schon nicht um titel mitspielt hehe stimmt ^^ naja ich hab ja noch nen nervenkitzel - pokalfinale dass stimmt und ich drück dir die daumen, bau lieber mal ne vip loge dass ich auch mal zu besuch in dein stadion komme!
Zitat von: Leitwolf232 am 01. Oktober 2010, 00:18:12Zitat von: Flamy am 30. September 2010, 14:10:44Zitat von: Leitwolf232 am 30. September 2010, 14:05:37na wenigstens ein nervenkitzel am ende der saison, wenn man schon nicht um titel mitspielt hehe stimmt ^^ naja ich hab ja noch nen nervenkitzel - pokalfinale dass stimmt und ich drück dir die daumen, bau lieber mal ne vip loge dass ich auch mal zu besuch in dein stadion komme!ach, ich scheiß auf diese elitäre-klasse!!!
Zitat von: Flamy am 01. Oktober 2010, 00:18:44Zitat von: Leitwolf232 am 01. Oktober 2010, 00:18:12Zitat von: Flamy am 30. September 2010, 14:10:44Zitat von: Leitwolf232 am 30. September 2010, 14:05:37na wenigstens ein nervenkitzel am ende der saison, wenn man schon nicht um titel mitspielt hehe stimmt ^^ naja ich hab ja noch nen nervenkitzel - pokalfinale dass stimmt und ich drück dir die daumen, bau lieber mal ne vip loge dass ich auch mal zu besuch in dein stadion komme!ach, ich scheiß auf diese elitäre-klasse!!! du willst also deinen hauptsponsor vergraulen?
Da fällt mir gerade auf: ich habe jetzt auch schon 123.599 Plätze im Stadion. An jeden Auswärtszat werden momentan 1197 ü Stehplätze und 372 ü Sitzplätze gebautBis auf den Bahnhof, den ich nicht baue, ist alles andere im Umfeld auch auf 100%.
sry ich kann den nicht brauchen. habe selbst zwei alte, die ich gern verkaufen würde....flamy nu sei mal nicht so unhöflich!! achso ich bin übrigens bei der 150% attake gegen manni dabei. unter uns können wir dann ja immer 50 spielen um das wieder reinzuholen und zu den freien vereinen. so wies aussieht steigt ja auch ein freier verein mit mir auf
gott verloren... scheiß taktik.... ja verdammt, wer spielt denn auch schon nen 5-3-2 und dann dazu pressing
Zitat von: Flamy am 02. Oktober 2010, 20:11:44gott verloren... scheiß taktik.... ja verdammt, wer spielt denn auch schon nen 5-3-2 und dann dazu pressing Aus Not und Verzweifelung! trotzdem
ich hab ne zeitlang auch mal 5-3-2 gespielt. hat gut geklappt ist aber schon die eine oder andere saison her...
guten morgen,gegen mauer taktik müsste ja rein theoretisch konterspiel helfen ob dass allerdings so berechnet wird wie ich es mir denke bezweifle ich