VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also noch anspruchsvoll wa? dann kriegst nen kakao! ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
guten moorgen, bissel versalzen find ich es scho. ansonsten schmeckt es nicht schlecht
Zitat von: Leitwolf232 am 21. April 2010, 12:11:44guten moorgen, bissel versalzen find ich es scho. ansonsten schmeckt es nicht schlechtwie wat wann, salz machts doch erst "delikat"
Zitat von: Flamy am 21. April 2010, 12:14:05Zitat von: Leitwolf232 am 21. April 2010, 12:11:44guten moorgen, bissel versalzen find ich es scho. ansonsten schmeckt es nicht schlechtwie wat wann, salz machts doch erst "delikat" boah ich hab letztens den kartoffelbrei versalzen, dass war nicht mehr delikat sondern eklig
alloha Kann mir den Kartoffelbrei gut vorstellen.... mit so nem Berg Salz/Zucker drin... ;D
vlt DM oder er wollte sich löschen lassen
lokscher ist maxer , der wurde vor gewisser zeit aus dem forum gebannt wegen den schon angesprochenen sachen!
Ja ,ziemlich gut sogar