VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
FlamyWürdest du das Tippspiel machen?
Zitat von: Niico am 06. April 2010, 14:53:44 FlamyWürdest du das Tippspiel machen?wär wohl besser, wenn das tippspiel nächste saison erst anläuft... leider weiß ich im moment nicht wie viel zeit ich hab, imo bin ich leider auch nicht so häufig hier.... von daher ist noch offen ob ichs mache oder vllt. ein anderer zeit hat... unter kicktipp kann man ja sowas einrichten, letzte saison hats enno so gemacht
Das wird bestimmt so ein 2tes Bayern
Zitat von: Niico am 06. April 2010, 14:45:11 Das wird bestimmt so ein 2tes Bayern bayern hat sich das über jahrzehnte aufgebaut, wenn dann könnte man es mit hoffenheim vergleichen!
Biggy haste dich schon entschieden??
Zitat von: Tamás Hajnal am 06. April 2010, 22:01:37Biggy haste dich schon entschieden?? Wofür entschieden?
Und wie war dein Spieltag?
Zahnschmerzen
ich finde das beste ist ein burn out in der 23. minute, so hatte ich es letzte saison^^
Zitat von: Leitwolf232 am 06. April 2010, 22:53:17ich finde das beste ist ein burn out in der 23. minute, so hatte ich es letzte saison^^Wie meinst das mit "Burn out" ?
moin kameraden ^^