VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
viel glück den internationalen teilnehmern, außer portaferry, heute abend
Moin NI... Also das mit SEGGA hat ja prima geklappt. ;D Aber warum erkämpft er sich einen Punkt bei mir??? Frechheit!!! Allen EC-kämpfern viel Glück. Haben ja noch alle die Chance auf Runde 3.
Zitat von: Leitwolf232 am 28. März 2010, 10:06:44viel glück den internationalen teilnehmern, außer portaferry, heute abendnnee allen!!!!! guten morgen ni!
Zitat von: Flamy am 28. März 2010, 10:31:58Zitat von: Leitwolf232 am 28. März 2010, 10:06:44viel glück den internationalen teilnehmern, außer portaferry, heute abendnnee allen!!!!! guten morgen ni! nein arhus muss weiter
wir wollen doch nicht viel
geht so, mir ist gestern ein stück einer krone abgebrochen, die heute komplett runter geschliffen wurde und erkältet bin ich auch.....also läuft
danke wird schon wieder naja die zahnarzthelferinnen sind nicht so dolle bei meiner zahnärztin ;D
Zitat von: Leitwolf232 am 31. März 2010, 21:26:13danke wird schon wieder naja die zahnarzthelferinnen sind nicht so dolle bei meiner zahnärztin ;Dund die zahnärztin? ^^