VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich halte mich als Neuling da mal komplett raus und mache das was ich am besten kann ----> Hoffe trotzdem das sich alle Nordiren im Pub treffen und gemeinsam trinken.Davon mal abgesehen muss ich ehrlich sagen das ich das alles noch recht harmlos finde, hab vor KSM auch andere Sachen gezockt, wo Mitglieder lediglich fürs Spamen gebannt worden. Da gings ab kann ich euch sagen.Allerdings wurden sone Sachen damit aus der Welt geschafft das ich eines Nachts mal vorm Rechner saß und nen Sektor mit 25 Provinzen geplättet habe von sonem Jungspund der meinte er müsste mein Schatzi dumm volllabern.Da aber KSM nen Fussballmanager ist und kein Mittelalter - Provinzen erobern - Game, denke ich das man hier auch alles in Ruhe klären kann.Also Prost Jungs
@ Mc.EichiSag mal, wie alt bist du eigentlich, habe gesehen das du D-Jugendspieler bist
Zitat von: Manager2005 am 02. September 2005, 23:57:41@ Mc.EichiSag mal, wie alt bist du eigentlich, habe gesehen das du D-Jugendspieler bist Wenn es nach dem Alter geht ,müsste ich Ü50-Jugendspieler sein. ;
vorsicht, tomy kommt!
wenn du ein tor machst, mach ich mindestens zwei, das wären 200% seid ich jemals gemacht habe!
Ich glaub nicht das da noch einer von lebt
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Eyy du Sprücheklopfer