VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoff mal das bei mir in der Liga paar besser platzierte Punkte liegen lassen!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Naja in der 1.Liga ist der Stärkeunterschied ja nicht so groß wie bei uns in der 2A.Da darf man eigentlich kein Spiel verlieren, wenn man oben dran bleiben will.
Ja das stimmt!Aber da musst du durch.
huhu jungs hat jemand nen link, sodass ich bulli schauen kann?
Wenn der Nordiren Faktor zählen sollte, bin ich ja gut aufgestellt.
sind gespreichert
naja ab nächste woche heißt es eh wieder fußball, von daher kann ich eh kaum schauen
zu hause auf dem pc habe ich auch ne seite, nur halt nicht hier auf dem laptop. ich wusste nicht mehr wo du es gepostet hattest deswegen hatte ich nochmal gefragt
dann mal viel glück, wirst du sicher brauchen.
Die ein.Stärke gibt die einsetzbare Stärke eines Spielers an. Sie basiert auf der Stärke des Spielers und den 3 Formwerten (Kondition, Fitness, Moral).Die ein.Stärke kann bis auf 25% der Stärke abfallen aber auch um bis zu 15% über die Stärke steigen. Einige Eckpunkte sollen dies verdeutlichen: * +15%: Formwerte liegen alle bei 100 Punkten * +/- 0%: Formwerte liegen bei durchschnittlich 90 Punkten * -50%: Formwerte liegen bei durchschnittlich 50 Punkten
ZitatDie ein.Stärke gibt die einsetzbare Stärke eines Spielers an. Sie basiert auf der Stärke des Spielers und den 3 Formwerten (Kondition, Fitness, Moral).Die ein.Stärke kann bis auf 25% der Stärke abfallen aber auch um bis zu 15% über die Stärke steigen. Einige Eckpunkte sollen dies verdeutlichen: * +15%: Formwerte liegen alle bei 100 Punkten * +/- 0%: Formwerte liegen bei durchschnittlich 90 Punkten * -50%: Formwerte liegen bei durchschnittlich 50 PunktenDeswegen