VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Belgien ist da auch nicht viel interessanter ...vllt. qualitativ besser aber kein Italien oder Deutschland! Außerdem ist mir wurst wo wer welchen Titel gewonnen hat... man muss überhaupt erstmal einen holen!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Diesel am 07. März 2010, 16:38:39Belgien ist da auch nicht viel interessanter ...vllt. qualitativ besser aber kein Italien oder Deutschland! Außerdem ist mir wurst wo wer welchen Titel gewonnen hat... man muss überhaupt erstmal einen holen!hehe nunja... außer er ist in einer liga meister geworden, wo er der einzige "lebende" manager war oder alle lebenden generell 300punkte schlechter waren... dann gibts für mich keinen respekt! aber ist ja egal, man sieht ja an manchen managern wie man schnell nen titel holt und der verein dann fürn arsch ist... aber für solch diskussion bin ich schon "zu alt" ;D
Danke... ich warte aber noch auf 3 Interviewgäste. Mal schauen wanns die nächsten gibt.
Suche und finde... bei so vielen vereinen war ich ja nicht.