VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nunja auf dem testserver war meine ews beinahe überall positiv, leider isses nur der testserver
guten morgen nordirland!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
letzte prüfung...so jetzt wird die festplatte erstmla defragmentiert
ja war ja schon, also jetzt ahbe ich erstmal ruhe, chaka brauch ich nicht mehr um mir sinnlos bier in rachen zu schütten ;D
erstmal ja deswegen bin ich schon bissel am trinken
ne ab freitag hält mich meine frau schon davon ab ;D
nein aber ich muss zu ihr mit dem auto fahren, dann gehen wir in leipzig ins kino und fahren zu mir ;D dann kann ich vllt wieder trinken wenn wir bei mir angekommen sind
Zitat von: Leitwolf232 am 09. Februar 2010, 18:39:21nein aber ich muss zu ihr mit dem auto fahren, dann gehen wir in leipzig ins kino und fahren zu mir ;D dann kann ich vllt wieder trinken wenn wir bei mir angekommen sind ja als "fahrdienstler" sollte man auch nüchtern sein ^^steht schon fest was fürn film ihr auch anguckt?
moin. EWS sollte einiges gutes an Spielern bei mir bringen, sonst bleib ick hier
hab ich nen schäädel :-(
wolltest du nicht eigentlich bleiben bis deine mannschaft es in die erste liga geschafft hat?
so mal nen frustbier auf ne exorbitant beschissene ews....