VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ick habe seit wochen alle geschenke da. bei 2 kindernmuss man auch lange vorher anfangen ansonsten wünsch ick ein ruhigen 4. advent
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hab auch schon alles besorgt bzw. besorgen lassen ;D man muss halt wissen wie
kein thema, so konnte ich noch eine kleine anfrage loswerden an den "allerbesten" Manager der ganzen weiten KSM-Welt
Guten Morgäääähn ihr Nordiren Ihr habt ja garkeinen Transfer-Thread?
Zitat von: Leitwolf232 am 21. Dezember 2009, 10:29:53kein thema, so konnte ich noch eine kleine anfrage loswerden an den "allerbesten" Manager der ganzen weiten KSM-Weltwieso stehtn das allerbeste in "" ? unerhört!
Zitat von: Flamy am 21. Dezember 2009, 10:31:43Zitat von: Leitwolf232 am 21. Dezember 2009, 10:29:53kein thema, so konnte ich noch eine kleine anfrage loswerden an den "allerbesten" Manager der ganzen weiten KSM-Weltwieso stehtn das allerbeste in "" ? unerhört! ich wollte EINE besondere deutung auf dieses wort legen ;Dviel spaß beim geschenke kaufen!
ich hatte überlegt es in "" zu setzen. ja ich renn auch noch nem geschenk hinter her....ich hoffe ich bekomm das noch vor weihnachten....
übernimm dich nur nicht ;D musst doch fit sein fürs geschenke auspacken mhhh musst du nicht auch noch welche einpacken? bzw hast du überhaupt alles bekommen?
scheine sind immer gut ;D am besten die mit der 5 und 2 nullen
na mal schnell bei Flamy hier reinschau...
Zitat von: Leitwolf232 am 22. Dezember 2009, 14:04:38scheine sind immer gut ;D am besten die mit der 5 und 2 nullen ja das wäre mal was... aber die chance steht bei -1xxxxxx% ^^
uiii.. hier wird man sogar mit küsschen begrüßt!
tja... so ist der flamy! ;D