VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
willst du heute siegen???
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Enno00 am 24. Oktober 2009, 13:21:47willst du heute siegen??? ähm die zahlen sprechen ja gegen mich... aber nunja, mein team und ich werden ihr bestes geben (aber manchmal ist das beste halt nicht gut genug) leider ist mein gaspar nach wie vor gesperrt vllt. könntest du paar fans von dir, in den auswärtsfanblock des lima-stadions schicken und newtown kräftig mit unterstützen! ^^
Zitat von: Flamy am 24. Oktober 2009, 13:25:24Zitat von: Enno00 am 24. Oktober 2009, 13:21:47willst du heute siegen??? ähm die zahlen sprechen ja gegen mich... aber nunja, mein team und ich werden ihr bestes geben (aber manchmal ist das beste halt nicht gut genug) leider ist mein gaspar nach wie vor gesperrt vllt. könntest du paar fans von dir, in den auswärtsfanblock des lima-stadions schicken und newtown kräftig mit unterstützen! ^^habe heute selbst das absolute Spitzenspiel der Liga
Ich bin mal weg für heute
Moinsen ihr Nordir(r)en. Zurück aus dem Kurzurlaub. Frisch gestärkt zum nächsten Pflichtspiel morgen.
Zitat von: eierpenn am 26. Oktober 2009, 14:22:38Moinsen ihr Nordir(r)en. Zurück aus dem Kurzurlaub. Frisch gestärkt zum nächsten Pflichtspiel morgen. was hast du für ne Gurkenabwehr
Na ihr Irren Mal schauen ob ick heute wieder so nen Glück bei der Tipprunde habe.Sind ein paar verrückte Tipps dabei.
Stimmt, ick bin im KSM Forum Mod....aber bei der Tipprunde, welche ja auf Kick.tipp.de stattfindet und wo Enno der Chef ist, habe ick nix zu melden.
Also auf deinem Klo möchte ich nicht sitzen. ^^