VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Für alle die es noch nicht wissen MORGEN IST ERSTER SPIELTAG
wird aber auch zeit. habe schon fast entzugserscheinungen
Zitat von: Lenki am 19. Oktober 2009, 16:03:38wird aber auch zeit. habe schon fast entzugserscheinungen .. ich auch Mach schon aus Verzweifelung Umfragen und Interviewfragen .... apropros Interviewfragen, Flamy wo sind deine Antworten
Wem langweilig ist, der kann schon die ganze Saison beim Shamrocker tippen
Na Ihrse muss ja mal wieder nen lebenzeichen von mir geben
Enno wat kann i mir nun für gehälter leisten pro ZAT? Werde hier ja total ignoriert
moinmoin herrscht ja reger andrang am thresen schön bluthund, dich hier wieder "sehen" zu können
adnn wünsche ich schon mal heute abend einen erfolgreichen Saisonstart...Toi, toi, toi....
So bin jetzt in Antrim und hab mich gerade mit ralu unterhalten Der Platz hier lässt zu Wünschen übrig, wird wohl heute Abend ein Gebolze geben Ich hoffe meine Jungs verletzen sich hier nicht