VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und warum steht das denn da nicht ?? da steht, dass man über telefon und e-mail keine auskünfte bekommt. nur über diese seite da....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
guten morgen flamy!! war schon früher hier, aber ich wollte niemanden wecken ;D
Zitat von: anni1990 am 01. August 2009, 10:38:25guten morgen flamy!! war schon früher hier, aber ich wollte niemanden wecken ;D wie umsichtig von dir ^^liegt bei dir am we was an?
Zitat von: Flamy am 01. August 2009, 10:44:22Zitat von: anni1990 am 01. August 2009, 10:38:25guten morgen flamy!! war schon früher hier, aber ich wollte niemanden wecken ;D wie umsichtig von dir ^^liegt bei dir am we was an?naja geht. heute abend evtl was mit hableri oder nen freunddin machen aber sonst....nö nicht so richtig. morgne muss ich früh schlafen. fahre montag mit papa nach dänemark und da muss ich um 2 uhr aufstehen...und bei dir ??