VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann ist es ja gut, wollte schon eine vermisstenanzeige aufgeben. Wie hoch gewinnst du heute?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
So ist das unter wahren Männern, daher kannst du da nicht so mitreden
ey flamy, du kannst ja auch serien hinlegen
wenn di nächsten 31 Spiele verlierst, steigst ab. Von daher, ein überraschender Start, aber mehr nicht
uiui ich hab gestern 4 liter äppler getrunken,.. das war mal übel in ner guten halben stunde is es endlich soweit erstes pokalspiel.hoffe doch mal 80% reicht gegen nen drittligisten.... will ja nix riskieren
juhu gewonnen nächste runde gegen trainerlosen zweitligisten... das ist eine lösbare aufgabe
referat?meine güte geh doch endlich mal arbeiten
Zitat von: Gissy84 am 26. Juni 2009, 12:41:44referat?meine güte geh doch endlich mal arbeiten arbeiten? na um gottes willen ^^ studium reicht mir und für mich wird ja nicht mitgezahlt, da ich kein bafög mehr bekomme... verdammt ^^
Zitat von: InFlamy am 26. Juni 2009, 13:35:18Zitat von: Gissy84 am 26. Juni 2009, 12:41:44referat?meine güte geh doch endlich mal arbeiten arbeiten? na um gottes willen ^^ studium reicht mir und für mich wird ja nicht mitgezahlt, da ich kein bafög mehr bekomme... verdammt ^^du befährst aber auch die Strassen die von unseren Geldern bezahlt werden und wenn du krank bist, wirst auch behandelt...
zumal er ja auch studiert und die kosten einer universität auch net komplett von den studiengebühren gedeckt werden. da wird den unis auch noch jedes jahr ordentlich kohle von den steuerzahlern in den arsch geblasen