VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sind aber leider nur 4 Wochen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
danke für eure opferbereitschaft aber sascha hat sich als erster gemeldet sich zu "opfern" und opfer soll man ja nicht warten lassen ;D darüberhinaus bist du enno ja ein baldiger gegner von mir und anni ja sowieso... da nehm ich doch lieber ein "außenstehende"
Zitat von: InFlamy am 30. März 2009, 11:00:18 danke für eure opferbereitschaft aber sascha hat sich als erster gemeldet sich zu "opfern" und opfer soll man ja nicht warten lassen ;D darüberhinaus bist du enno ja ein baldiger gegner von mir und anni ja sowieso... da nehm ich doch lieber ein "außenstehende" Sascha wird mir schon Details berichten
Zitat von: Enno00 am 30. März 2009, 11:02:23Zitat von: InFlamy am 30. März 2009, 11:00:18 danke für eure opferbereitschaft aber sascha hat sich als erster gemeldet sich zu "opfern" und opfer soll man ja nicht warten lassen ;D darüberhinaus bist du enno ja ein baldiger gegner von mir und anni ja sowieso... da nehm ich doch lieber ein "außenstehende" Sascha wird mir schon Details berichten oh cool mir auch ??
In Berlin ist es ganz nett, leider sitze ich aber immer noch im Büro, seit heute morgen um 08:30Uhr
hi mikkali, alles klar ?
MOINZEN NORDIRLAND @juffo, ja ne miss wahl wär mal wieder was... aber man kann ja nicht die gleichen damen noch einmal aufstellen, wird also schwierig welche zu finden