VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was willste denn in italien
klar sind wir aktiv !! lissy, enno, lenki, naechte, ich,............. und wenn ihr dann hier seid, dann sind wir noch vieeeeeeeeeeeeeel mehrwas willste denn in italien
Zitat von: anni1990 am 18. Januar 2009, 21:48:48was willste denn in italien nana.... was soll denn der ???
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: anni1990 am 18. Januar 2009, 21:48:48klar sind wir aktiv !! lissy, enno, lenki, naechte, ich,............. und wenn ihr dann hier seid, dann sind wir noch vieeeeeeeeeeeeeel mehrwas willste denn in italien naja also ich bin wohl hier der aktivste... nur "rede" ich nicht gerne mit mir selbst
Zitat von: InFlamy am 19. Januar 2009, 10:57:50Zitat von: anni1990 am 18. Januar 2009, 21:48:48klar sind wir aktiv !! lissy, enno, lenki, naechte, ich,............. und wenn ihr dann hier seid, dann sind wir noch vieeeeeeeeeeeeeel mehrwas willste denn in italien naja also ich bin wohl hier der aktivste... nur "rede" ich nicht gerne mit mir selbst entweder warst du mit den ganzen Punkten gemeint, oder Anni hateben nur die jenigen genannt, mit denen sie gerne schreibt
Zitat von: Enno00 am 19. Januar 2009, 11:35:26Zitat von: InFlamy am 19. Januar 2009, 10:57:50Zitat von: anni1990 am 18. Januar 2009, 21:48:48klar sind wir aktiv !! lissy, enno, lenki, naechte, ich,............. und wenn ihr dann hier seid, dann sind wir noch vieeeeeeeeeeeeeel mehrwas willste denn in italien naja also ich bin wohl hier der aktivste... nur "rede" ich nicht gerne mit mir selbst entweder warst du mit den ganzen Punkten gemeint, oder Anni hateben nur die jenigen genannt, mit denen sie gerne schreibt ... da kommen wir ja wieder auf das "prinzip dorf" zurück, alle irgendwie untereinander verwandt,verbandelt etc. ^^
also ich kann den verstehen
Zitat von: InFlamy am 19. Januar 2009, 11:38:45Zitat von: Enno00 am 19. Januar 2009, 11:35:26Zitat von: InFlamy am 19. Januar 2009, 10:57:50Zitat von: anni1990 am 18. Januar 2009, 21:48:48klar sind wir aktiv !! lissy, enno, lenki, naechte, ich,............. und wenn ihr dann hier seid, dann sind wir noch vieeeeeeeeeeeeeel mehrwas willste denn in italien naja also ich bin wohl hier der aktivste... nur "rede" ich nicht gerne mit mir selbst entweder warst du mit den ganzen Punkten gemeint, oder Anni hateben nur die jenigen genannt, mit denen sie gerne schreibt ... da kommen wir ja wieder auf das "prinzip dorf" zurück, alle irgendwie untereinander verwandt,verbandelt etc. ^^Man könnte auch sagen, der dschungel ist nicht Australien, sondern in Nordirland
Moin NI... Also Inflamy will aus seinem australischen Dorf raus??? Oder wo bist Du ein Star???
Moin NI... Also Inflamy will aus seinem australischen Dorf raus??? Oder wo bist Du ein Star??? @Enno: Wieviel Kinderzimmer sind denn so in eurem neuen Haus geplant? Oder gibt es nur Herrenzimmer für die verschiedenen Hobbys des Hausherren???
wow das ist aber viel !! hat das haus denn auch ne große grundfläche? oder sind das eher vier kleiner stockwerke ??
@sascha: genau HIER !! auf hier liegt die betonung
Zitat von: eierpenn am 19. Januar 2009, 21:32:02Moin NI... Also Inflamy will aus seinem australischen Dorf raus??? Oder wo bist Du ein Star??? @Enno: Wieviel Kinderzimmer sind denn so in eurem neuen Haus geplant? Oder gibt es nur Herrenzimmer für die verschiedenen Hobbys des Hausherren??? sind eine Menge Zimmer, wir wohnen dann zu zweit auf 4 Etagen, also Keller, Erdgeschoss, Obergeschoss und dann Dachgeschoss....Eigentlich schon ein bißchen zu viel, aber wer weiß, wie viel wir noch mal brauchen werden. Momentan wird ein Partykeller geplant und der Rest dann zum Leben
Zitat von: eierpenn am 19. Januar 2009, 21:32:02Moin NI... Also Inflamy will aus seinem australischen Dorf raus??? Oder wo bist Du ein Star??? ach, du lebst doch aufm mond... ;D aber könig der schulden und lizenzentzüge bin ich schon ma nicht
Zitat von: Enno00 am 20. Januar 2009, 09:32:00 die Grundfläche ist nicht so gross, weil ja nicht wie unser Manni "Sklave des eigenen Grundstückes" werden. Pro etage sind ca 65Qadratmeter. Aber erst mal abwarten ob es klappt. Wir jagen da erst noich mal en Gutachter durch, nicht das es eine Fehlinvestition wird
Wir haben selber gebaut. Da brauchte ich keinen Gutachter um zu wissen was verpfuscht wurde...
Jetzt kommen wir mal zu schönen Themen: Hast die geplannte Meisterfeier schon abgesagt? ;D
hi ihr
Zitat von: Enno00 am 21. Januar 2009, 22:09:42Jetzt kommen wir mal zu schönen Themen: Hast die geplannte Meisterfeier schon abgesagt? ;DJa!!! Hatte schon mein Häuschen um einen Meisterbalkon erweitert. Den habe ich wieder abgerissen. Wäre nur blöd wenn ich jetzt doch noch Meister werde. Hat deine vielleicht bald neue Hütte denn sowas??? Müßtest Du dann schnell kaufen. Dann komme ich zu Dir zum feiern...
Zitat von: anni1990 am 21. Januar 2009, 22:10:27hi ihr Selber hi. Alles klar bei Dir und deinen Schulen??? ;D