VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Immer diese Klassengesellschaft....*tze*
Zitat von: SNOOKER am 27. August 2005, 21:31:35Tja...ich habe morgen ein schweres Pokalspiel. Der Gegner spielt 4 Klassen über uns. Da heisst es....optimale Spielvorbereitung, denn wir wollen doch ne kleine aber feine Sensation schaffen..Prost Wir haben hier bei uns morgen so eine Art Straßenfest mit Livemusik und vielen Sachen für die Kinder wie Hüpfburg und so. Ich hoffe das es trocken bleibt, dann werde ich wohl den ganzen Tag am Bierstand stehen
Tja...ich habe morgen ein schweres Pokalspiel. Der Gegner spielt 4 Klassen über uns. Da heisst es....optimale Spielvorbereitung, denn wir wollen doch ne kleine aber feine Sensation schaffen..Prost
Wenn Zocker meint für uns, sind doch die Nordiren gemeint
Zitat von: SNOOKER am 27. August 2005, 21:36:00Immer diese Klassengesellschaft....*tze*ja schlimm sowas heutzutage
Ja sicher, aber wenn es regnet müßen die Kinder rein und wenn die Kinder rein müßen dann muß der Papa auch rein du verstehst
richtig so so und nich anders wirds gemacht
Zitat von: zocker am 27. August 2005, 21:39:39richtig so so und nich anders wirds gemacht Aber es fällt ein solcher Umfaller....BVB, caputo oder Hams...wo seid ihr?Prost
Engländer halt...*tze* Mal einen Kasten Berliner Pils reingestellt... Prost
Wieso, hast doch ne Frau? Ohh mist...hab ne Schelle auf den Hinterkopp bekommen... Wie geht es eigentlich deiner Tochter? Alles wieder Okay oder wat?
Danke fürs Bier Jaja, die Engländer trauen sich nur in unseren Pub, wenn siemindestens zu zweit oder dritt sind
Zitat von: SNOOKER am 27. August 2005, 21:40:41Wieso, hast doch ne Frau? Ohh mist...hab ne Schelle auf den Hinterkopp bekommen... Wie geht es eigentlich deiner Tochter? Alles wieder Okay oder wat?Ja, es geht ihr wieder gut, danke Die Drähte wurden am letzten Donnerstag unter Vollnarkose gezogen.Jetzt müßen nur noch die Schnitte verheilen und dann kann sie den Armin vier bis sechs Wochen wieder belasten.Und wer hat dich geschlagen
Zitat von: Manager2005 am 27. August 2005, 21:48:31Danke fürs Bier Jaja, die Engländer trauen sich nur in unseren Pub, wenn siemindestens zu zweit oder dritt sind ja gruppenzwang ne ;D
Zitat von: Manager2005 am 27. August 2005, 21:46:36Zitat von: SNOOKER am 27. August 2005, 21:40:41Wieso, hast doch ne Frau? Ohh mist...hab ne Schelle auf den Hinterkopp bekommen... Wie geht es eigentlich deiner Tochter? Alles wieder Okay oder wat?Ja, es geht ihr wieder gut, danke prost Die Drähte wurden am letzten Donnerstag unter Vollnarkose gezogen.Jetzt müßen nur noch die Schnitte verheilen und dann kann sie den Armin vier bis sechs Wochen wieder belasten.Und wer hat dich geschlagen Dann ist ja gut....holt ihren euren abgesagten Urlaub nach oder ist der auf den nächsten Sommer verschoben?Wer mich geschlagen hat...na meine Freundin...kam gerade am PC vorbei und hat einfach mitgelesen... Und da hast mal wisch gemacht...aber nur spassig....
Zitat von: SNOOKER am 27. August 2005, 21:40:41Wieso, hast doch ne Frau? Ohh mist...hab ne Schelle auf den Hinterkopp bekommen... Wie geht es eigentlich deiner Tochter? Alles wieder Okay oder wat?Ja, es geht ihr wieder gut, danke prost Die Drähte wurden am letzten Donnerstag unter Vollnarkose gezogen.Jetzt müßen nur noch die Schnitte verheilen und dann kann sie den Armin vier bis sechs Wochen wieder belasten.Und wer hat dich geschlagen
Tja...Frauen aus Berlin....
Wo ist den Lissy....ist der schon pennen oder wie?Prost auf die geilen Frauen
Ihr seit se Mensch, ihr müßt euch Frauen suchen die nicht lesen können
Gibt doch genug Russen oder so
Zitat von: Manager2005 am 27. August 2005, 22:01:39Gibt doch genug Russen oder so ne die geht doch dann mit jeden ins bett ne