VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ntag! bau ich mal paar vip-plätzt oder doch "nur" überdachte sitzplätze? ^^
Zitat von: InFlamy am 14. Januar 2009, 16:33:06ntag! bau ich mal paar vip-plätzt oder doch "nur" überdachte sitzplätze? ^^ ist die Frage, wie dein Stadion am Ende aussehen soll!!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Enno00 am 14. Januar 2009, 16:36:06Zitat von: InFlamy am 14. Januar 2009, 16:33:06ntag! bau ich mal paar vip-plätzt oder doch "nur" überdachte sitzplätze? ^^ ist die Frage, wie dein Stadion am Ende aussehen soll!!!naaa so bildlich vor augen werd ichs ja wohl nie bekommen ^^ ist ja die frage ob es sich lohnt viele "kleine" plätze zu bauen oder halt "große" plätze also vips, da man ja nie wirklich ausgebucht ist wenn man sich mit massig sitzplätzen/stehplätzen zugepflastert hat
Zitat von: InFlamy am 14. Januar 2009, 16:38:49Zitat von: Enno00 am 14. Januar 2009, 16:36:06Zitat von: InFlamy am 14. Januar 2009, 16:33:06ntag! bau ich mal paar vip-plätzt oder doch "nur" überdachte sitzplätze? ^^ ist die Frage, wie dein Stadion am Ende aussehen soll!!!naaa so bildlich vor augen werd ichs ja wohl nie bekommen ^^ ist ja die frage ob es sich lohnt viele "kleine" plätze zu bauen oder halt "große" plätze also vips, da man ja nie wirklich ausgebucht ist wenn man sich mit massig sitzplätzen/stehplätzen zugepflastert hat hast du Autobahn oder bahnhof oder beides gebaut?
Zitat von: Enno00 am 14. Januar 2009, 16:42:51Zitat von: InFlamy am 14. Januar 2009, 16:38:49Zitat von: Enno00 am 14. Januar 2009, 16:36:06Zitat von: InFlamy am 14. Januar 2009, 16:33:06ntag! bau ich mal paar vip-plätzt oder doch "nur" überdachte sitzplätze? ^^ ist die Frage, wie dein Stadion am Ende aussehen soll!!!naaa so bildlich vor augen werd ichs ja wohl nie bekommen ^^ ist ja die frage ob es sich lohnt viele "kleine" plätze zu bauen oder halt "große" plätze also vips, da man ja nie wirklich ausgebucht ist wenn man sich mit massig sitzplätzen/stehplätzen zugepflastert hat hast du Autobahn oder bahnhof oder beides gebaut?bahnhof ist schon seit längerem fertig, auf der autobahn fahren ab zat64 die ersten autos
wenn du so unhöflich bist ja !!! was möchtest du denn ?
bitteschön
ja haben wir aber nur in der dose. ist das ok ??
Zitat von: anni1990 am 14. Januar 2009, 21:34:45ja haben wir aber nur in der dose. ist das ok ?? naja wenns gratis ist ...
Zitat von: usfc-uli am 14. Januar 2009, 21:37:27Zitat von: anni1990 am 14. Januar 2009, 21:34:45ja haben wir aber nur in der dose. ist das ok ?? naja wenns gratis ist ...
da gibts das nicht. das müssen wir immer teuer importieren lassen, damit wir es im pub haben. du kannst es dir ja in ein glas füllen. aber wir müssen die dose mit "servieren", damit die gäste das produkt sehen und evtl geworben werden. das war ne bedingung des herstellers. war nämlich gar nicht so einfach schwepps nach ni zu bekommen
hab dir gleich mal zwei gemacht
wie wäre es mit nem meter bier ??
hallo ihr jemand da??? *such*