VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal ohne zitat, ich spreche von deinem whiskey ;Dtrinkst du ihn pur oder gemischt mit cola ?
Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 19:08:17nee du weisst doch dann verschick ich immer solche PM's solange es max. Angebote für meine Spieler sind.......
nee du weisst doch dann verschick ich immer solche PM's
einmal whiskey viel erfolg uli
wirklich ? ok ich wusste nicht wie man das macht. mom ich mache dir was neues
einen platten becker noch bitte
Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 19:22:21einen platten becker noch bitte einen watt..?????
Zitat von: Sascha13 am 09. Januar 2009, 19:22:47Zitat von: usfc-uli am 09. Januar 2009, 19:22:21einen platten becker noch bitte einen watt..????? das dachte ich auch gerade na klar habe ich alles. naja zumindest sehr vieles
http://www.dglive.be/regionalsprache/detail.asp?id=1543aber nicht mit sprudel sondern plattem wasser
brauch koffein
ok ich hoffe ich habe es richtig gemacht
das ist doch ein platter bäcker !! hatte erst nur ein falsches bild
hast du den etwa gerade bei dir zuhause fotografiert?
nein ich habe hier im pub ein foto davon gemacht bevor ich ihn dir serviert habe. immerhin war das mein erster platter bäcker schmeckt er denn ?