VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: zocker am 27. August 2005, 21:14:29nich dat wird dat schondann ward dat schon den die sidn dann durch ;DHäääääääääääää???
nich dat wird dat schondann ward dat schon den die sidn dann durch ;D
Na sicher, aber Lautern doch nicht., Nur weil der Altinhop mal das Tor trifftkommen die doch nicht in den Cup Ey, drei Spieltage sind gerade mal gespielt und der Betze träunt schon vom UEFA Cup
Zitat von: SNOOKER am 27. August 2005, 21:16:54Zitat von: zocker am 27. August 2005, 21:14:29nich dat wird dat schondann ward dat schon den die sidn dann durch ;DHäääääääääääää??? nich kapiert?ich sagt wenne beide spiele gewonnen werden hats united gepackt
Zitat von: zocker am 27. August 2005, 21:18:22Zitat von: SNOOKER am 27. August 2005, 21:16:54Zitat von: zocker am 27. August 2005, 21:14:29nich dat wird dat schondann ward dat schon den die sidn dann durch ;DHäääääääääääää??? nich kapiert?ich sagt wenne beide spiele gewonnen werden hats united gepackt Achso...Säuft du heimlich...
Wo ist Betzepower ?
Säuft du Das heißt doch nich säuft du
Zitat von: Manager2005 am 27. August 2005, 21:20:45Säuft du Das heißt doch nich säuft du Dafür musstest du doch gerade im Duden nachschauen oder?Echt zocker...nur einen Satz pro Tag....hmmm Sag ich nur....unsere PISA Studie trifft voll zu... Prost
Freibier für alle...........Heute wird auf den FCK gesoffen........ Halil Altintop Fußballgott
Zitat von: Betzepower am 27. August 2005, 21:24:18Freibier für alle...........Heute wird auf den FCK gesoffen........ Halil Altintop Fußballgott Uiiiiiiiiiiiiiiiii...hier dreht wohl der Teufel frei.... Mal schauen ob der Holzfuss Altintopf die ganze Saison so drauf ischt....
Aber hallo.....Wer bei mir Lernt kann nur Tore verschiessen
Aber hallo.....Wer bei mir Lernt kann nur Tore schiessen
@ SnookerIch hab gar keinen Duden Heute kannst doch schreiben wie du willst, blickt doch eh keiner mehr durch. Also komm lass uns einen auf den Altinhop säufen prost auf all die daheim gebliebenen
Genau.Ich habe zwar verloren gegen eine Topmannschaft aus Schottland mit einer Stärke von 1026.Sehr knapp mit 2:1.Egal, auf saufen wir bis der Arzt kommt..........
Prost Zocker, hab da noch was feines für dich
Ach dat Getränk für die Erstligisten...
Tja...ich habe morgen ein schweres Pokalspiel. Der Gegner spielt 4 Klassen über uns. Da heisst es....optimale Spielvorbereitung, denn wir wollen doch ne kleine aber feine Sensation schaffen..Prost