VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 06. Januar 2009, 18:53:43wir schreiben nur pn, damit uli nicht merkt, dass wir hinter seinem rücken flirten :-P na und du bist doch gar net mein typ
wir schreiben nur pn, damit uli nicht merkt, dass wir hinter seinem rücken flirten :-P
Zitat von: usfc-uli am 06. Januar 2009, 18:55:10Zitat von: anni1990 am 06. Januar 2009, 18:53:43wir schreiben nur pn, damit uli nicht merkt, dass wir hinter seinem rücken flirten :-P na und du bist doch gar net mein typ oh.. der arme ist eingeschnappt......mein Typ schon...
na das sind ja mal ganz neue töne uli lass dich doch cnith ärgern von mir. bekommst auch ein küsschen
wie fies bist du denn ??
nee ich meine das ernst. finde es echt mies.gestern erzählst du noch was von zusammen sein und heute soll ich 10 kilo abnehmen ?
kann ich nciht beurteilen. weiß nicht wie sascha aussieht und charakterlich kenne ich euch beide nicht.
naja ich lese ja nicht alles was ihr schreibt und so richtige persönliche sachen bespricht man hier ja auch nicht unbedingtvon mir gibts auch ein foto. zwar noch mit alter frisur aber das ja egal
nein bin nicht mehr im pokal.die "neue" frisur habe ich schon seit fast zwei jahren
dann ist es aktuell. sitze ich auf nem sofa und sehe leicht komisch aus ?
nööö
mit sodap oder sascha.hab den beiden geschrieben. weiß nicht welche pn das genau war
das aufm sofa war meine neue frisur. wenn ich 17 war sowieso.inzwischen sind die aber wieder länger. naja sie waren. sind letzt ewoche wieder abgekommen. gehen jetzt bis zu den schultern
hab dein foto jetzt: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=44100.0ja das war deine alte frisur
Zitat von: usfc-uli am 06. Januar 2009, 19:45:20hab dein foto jetzt: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=44100.0ja das war deine alte frisur hübsch.... und noch sooo jung......
wer nicht ?!?
dann siehst du heute noch so aus wie ein baby? das ja komisch