VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach du schreibst auch mit nem abgeschnittenen fuß!!
ach nu tu doch nicht so. solange du noch ein paar finger zum schreiben hast, bist du doch im forum zu finden ;Dich glaube übriegens, dass wir mit irli schimpfen müssen. ich habe gerade gelesen, dass er mich von dir grüßen sollte.....
das freut mich uli ! dann bin ich ja beruhigt
na dann ist ja ok. hoffentlich war da keine suppe oder was klebriges oder so drauf. das ist sonst ziemlich eklig
von flach war nicht die rede. es hätte auch ein kleines tiefes tellerchen gewesen sein können arg wer hat die smilies umsortiert, ich finde meinen schlaumeier besserwisser smilie nicht mehr
ah jetzt sehe ich ihn. war der eben auch schon da ??
hoffentlich nicht so stark
wie werde ndie mw denn nach der ews ?
ja das klingt irgendwie logisch....
auch wenn ich mal überleg, das einige sich sooo riesen geldmassen angehäuft haben und sich jetzt alles und jeden kaufen können
omg das ist ja mal geizig !!
das ist ziemlich viel auf ner ganzen saison....naja ich könnte es mir nicht leisten..... was gabs denn uli ?
braten mit birne und pfirsich ?? na wenn das schmeckt
das ist ziemlich viel auf ner ganzen saison....naja ich könnte es mir nicht leisten.....
@uli: aber das ist doch obst.....bei uns gibts braten mit rotkohl oder so...@sascha: das könnte stimmen. ich finds trotzdem doof. will nicht pleite gehen