VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nö trinke gerade Tee
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und wann kommt der erfolg?
bin gespannt ob inflammy schaft oder seine change verspielt
Zitat von: naechte am 21. Dezember 2008, 13:49:52bin gespannt ob inflammy schaft oder seine change verspielt ihr dürft alle gespannt sein!
Zitat von: InFlamy am 21. Dezember 2008, 17:08:28Zitat von: naechte am 21. Dezember 2008, 13:49:52bin gespannt ob inflammy schaft oder seine change verspielt ihr dürft alle gespannt sein! hab auf dich getippt alsoo los und entäusche mich nicht wieder
flammy mach mir jetz keine angst
Möönsch das läuft ja bei mir. Schon 6 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Aber leider sammel ich nicht nur Punkte sondern auch ordentlich Schulden.
Zitat von: eierpenn am 22. Dezember 2008, 11:20:32Möönsch das läuft ja bei mir. Schon 6 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Aber leider sammel ich nicht nur Punkte sondern auch ordentlich Schulden. Selbst schuld Dann mußt du mal deinen Kader anpassen, sonst startet Carryduff im nächsten Jahr mit einem minus Punktekonto
dann stehe ich ja schneller als gedacht vor dir in der Tabelle.
Zitat von: Enno00 am 23. Dezember 2008, 08:54:09dann stehe ich ja schneller als gedacht vor dir in der Tabelle. Träum mal schön weiter. Ja der Bengel aus Naxos würde natürlich reichen. Aber ich hänge halt an meinen eigenen Nachwuchsspielern. Und der Transferzeitraum nach dem 65 ZAT ist schon knapp. Wenn da was schiefgeht spiele ich nächste Saison gegen Lenki...
Ich wünsche Euch frohe und geruhsame Weihnachten und lasst Euch reichlich beschenken.