VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
HuHu Flamy wie viel hast in der Eurolounge gegen mich gestzt? Ihc hoffe so richtig schön hoch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
freue mich jetzt schon auf mein 6:5
Moin hat hier jemand Interesse an nichtbelgischen Feldpielern in meinem kader?
Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 11:51:02Moin hat hier jemand Interesse an nichtbelgischen Feldpielern in meinem kader?ähm ganz klar nein ^^ nur greise dort ;D
Zitat von: InFlamy am 02. Dezember 2008, 11:56:38Zitat von: usfc-uli am 02. Dezember 2008, 11:51:02Moin hat hier jemand Interesse an nichtbelgischen Feldpielern in meinem kader?ähm ganz klar nein ^^ nur greise dort ;Ddeswegen jabevor se weiß sind
komm grad vom weihnachtsmarkt und bin völlig erfroren. darauf eine runde glühwein
Zitat von: Lenki am 06. Dezember 2008, 16:56:33komm grad vom weihnachtsmarkt und bin völlig erfroren. darauf eine runde glühwein hmmm, da hast du irgendwie was falsch gemacht. 1. wenn ich vom weihnachtsmarkt komme, dann weiß ich nicht ob mir warm oder kalt ist2. wenn ich vom weihnachtsmarkt komme, dann kann ich denn pc nicht mehr hochfahren3. wenn ich vom weihnachtsmarkt komme, der pc noch laufen sollte, dann kann ich nicht mehr schreiben
N´abend So ich liege seit drei Tagen mit einer Grippe flach von daher werde ich heutekein Ergebnisdienst machen Ich hoffe in ein zwei Tagen geht´s wieder aufwärts
So bin wieder einigermaßen fit Dank dir Irli für den Ergebnisdienst
nö trinke gerade Tee