VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
irgendwie hab ich zuviele spieler....ein abwehrspieler geht wohl noch an uli aber ich weiß nicht ob ich sonst noch was abgeben soll....
na wenn du das sagst lenki...mal sehen ob ich das hinbekomme allen spielminuten zu geben.der ist heut erst angekommen irli
und wen soll ich da verleihen ?und woher weiß ich, dass der spieler da auch richtig trainiert wird und spielminuten bekommt ?
ok wer von euch will nen spieler leihen ?
klar ist leihe immer nen risiko. doch wenn es ein recht guter spieler ist, dann braucht man sich wegen einsätzen eigentlich keinen kopp machen. und...ick leihe und kaufe keine spieler. laufe nur mit eigenen ;D
bin jetzt mal weg
Zitat von: anni1990 am 06. Oktober 2008, 21:14:26ok wer von euch will nen spieler leihen ? Ich habe schon einen Nordiren zur Leihe!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 06. Oktober 2008, 21:17:51Zitat von: anni1990 am 06. Oktober 2008, 21:14:26ok wer von euch will nen spieler leihen ? Ich habe schon einen Nordiren zur Leihe! Und was für einen...
Tach auch. Enno ab ins Bett. Du musst ab Freitag fit sein.
Zitat von: Lenki am 07. Oktober 2008, 09:10:09Tach auch. Enno ab ins Bett. Du musst ab Freitag fit sein. in Nordirland schreibt ihr schon morgens und bei uns in Deutschland.
Hdlitch hat übrigens schon einen Stärkepunkt gewonnen!
Zitat von: Ohligser am 07. Oktober 2008, 09:13:28Zitat von: Lenki am 07. Oktober 2008, 09:10:09Tach auch. Enno ab ins Bett. Du musst ab Freitag fit sein. in Nordirland schreibt ihr schon morgens und bei uns in Deutschland. korrekt. als wir noch in deutscheland waren haben wir ja auch früh in nordirland nicht geschrieben.