VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich kann in der Second Division nicht schreiben. woran liegt es???
also mein banner würde jetzt schon 4 namen und 5 spiele zieren
dann brauche ich dich ja nicht mehr einladen @enno: super idee !!
Zitat von: anni1990 am 24. September 2008, 22:27:17dann brauche ich dich ja nicht mehr einladen @enno: super idee !! Ich mag dich schon mehr als deinen Onkel
Zitat von: anni1990 am 24. September 2008, 22:27:17dann brauche ich dich ja nicht mehr einladen @enno: super idee !! doch doch doch doch...da is noch einiges an zat frei...
hi clipse !! schön, dass du uns auch mal besuchen kommst
Zitat von: Lenki am 24. September 2008, 22:35:07Zitat von: anni1990 am 24. September 2008, 22:27:17dann brauche ich dich ja nicht mehr einladen @enno: super idee !! doch doch doch doch...da is noch einiges an zat frei... warum spielt ihr nicht im uit mit ?? werde mir das mit fss für dich mal durch den kopf gehen lassen
stimmt da haste recht !!! mir gehts ganz gut und dir ?was ist aus deinem job geworden ??
ich muss morgen schon wieder daumen drücken ?? naja ok ews...ja erzähl ich dir mal die tage. bin jetzt weg. telefonieren und dann schlafen. sry!!!wünsche euch noch nen schönen abend
Nabend NI. Nabend allen Neuirren... Mensch, bin ganz überrascht.Als Zweitligist heute zur arbeit gegangen. Und schwuuups als Erstligist wieder nach Hause gekommen... Schön das Enno und Lenki jetzt bei uns sind. Bin auf euer Projekt gespannt. Und FSS-Termine werden wir auch noch finden.