VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du bist ja langweilig. naja ok dann mal viel spaß beim aufräumen
ich bin ja auch gleich weg. muss brötchen holen und so. hableri schreibt gerade prüfung und wenn er wiederkommt dann gibts frühstück
ja echt komisch die fh hier. naja was solls...danke und dir viel spaß zu hause
ok das erklärt natürlich einiges hatte mich letztens schon gewundert, warum du mit deiner ex-verlobten nebeneinander demonstrierst
So heute ist letzter Spieltag Ich habe meinen Jungs gesagt, dass ich heute noch einmal einen Sieg sehen will
ja mach ich fast vergessen
So letzter Spieltag der Saison, viel Glück allen... bei mir steht ein Spiel um Platz 3 und 4 an
Zitat von: naechte am 20. September 2008, 19:50:22ja mach ich fast vergessen hab ich gemacht fg
Zitat von: ALE DEL PIERO am 20. September 2008, 19:50:08So letzter Spieltag der Saison, viel Glück allen... bei mir steht ein Spiel um Platz 3 und 4 an Naja, vielleicht wird es ja auch noch Platz 2
Das stimmt Das war bereits mein 10.KSM Saison Ich hoffe das noch viele folgen werden
So denn, verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Mulhouse übernimmt die UV für die nächsten 2,5 Wochen. Ich hoffe er schreit meine Jungs morgen zum Pokalsieg - die taktischen Einstellungen werde ich selber vornehmen. Ansonsten allen viel Glück bei den Auf- und Abwertungen sowie ein spannendes Pokalfinale