VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat doch alles etwas länger gedauert....ist jetzt noch jemand da?
hey irli wie gehts ?
ja wir waren auf studienfahrt mit der schule. eine woche rom. bin gestern wieder gekommen.naja der gemütliche abend war eher geteilt. gestern hatte ich meine tiere, gemütliches bett und hableri und heute hatte ich große und saubere dusche und pc und schule....was weniger toll ist....kopfschmerzen wie doof....musst du schlafen oder ne tablette nehmen oder so
oh migräne...hatte ich zum glück noch nie aber meine mum hats ab und zu. dann solltestdu dich vielleicht echt hinlegen.....
na wenn du das sagst ..... ich wünsche dir gute besserung!!ja rom ist echt schön. ist im prinzip son bissel wie ein einziges großes museum. man geht so durch kleine straßen und gassen und auf einmal steht man ganz unerwartet vor nem riesen brunnen oder ner kirche oder so. total stark
dann erzähle ich mal lieber nicht weiter was machst du denn so in letzter zeit und im moment und so ...
warum hast du denn keine zeit ???naja schule....heute kam ich zur ersten und mein lehrer kam einfach nicht. hatte dann erst in der 5. wieder unterricht. morgen hab ich nach der 2. schluss muss aber viele hausaufgaben machen
das ist ganz schön stressig mein leben !! musste heute nach der schule auch noch wäsche waschen und son blödkram...ok geld ist ein guter grund nichts unternehmen zu können. das problem hab ich auch immer...
'n abend ihr nordischen irren
Zitat von: Lenki am 18. September 2008, 20:56:53'n abend ihr nordischen irren *hüstel*Nabend du bald Irrer!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. September 2008, 20:57:48Zitat von: Lenki am 18. September 2008, 20:56:53'n abend ihr nordischen irren *hüstel*Nabend du bald Irrer! *klatschhüpfpfeiffträllerkopfstandmachmitdenfüßenwackel* bin ick doch schon....darum komm ick zu euch
guten morgen frühstück!! guten appetit