VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werde morgen gemustert
Ne ich werde Ersatzdienst leisten, in der Zeit kann man sich nochmal einiges zum Thema Stuidum ect. durch den Kopf gehen lassen und auch was fürs Leben lernen Trotzdem danke
willste so ein langhaariger werden wie Flamy
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: BigSexy am 30. Mai 2008, 01:27:05willste so ein langhaariger werden wie Flamy a na meine haare sind doch jetzt schon nen wenig kürzer und beim grundwehrdienst hab ich leider auch mitgemacht... wobei der "grundausbildung" eigentlich noch ganz ok war aber danach die restlichen 5monate nur absitzen, da geht man druff
ich bin froh das ich die Feldwebel laufbahn nicht gemacht habe ;D
bin froh das ich nicht zu dem Verein gegangen bin!Kein bock mir für die Amies den Arsch wegschiesen zu lassen
Zitat von: BigSexy am 30. Mai 2008, 14:56:25bin froh das ich nicht zu dem Verein gegangen bin!Kein bock mir für die Amies den Arsch wegschiesen zu lassen Ich war ja nur nen Schlumpf, wenn du weißt welche Einheit ich meine!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Mai 2008, 14:57:32Zitat von: BigSexy am 30. Mai 2008, 14:56:25bin froh das ich nicht zu dem Verein gegangen bin!Kein bock mir für die Amies den Arsch wegschiesen zu lassen Ich war ja nur nen Schlumpf, wenn du weißt welche Einheit ich meine! Ach du warst im 1.Duschbück Btl.
Nich nur ich Ich sollte Elektronische Kampfführung machen!
Na wenn man immer mit "Täschen" rumläuft kein wunder das ihr so einen Ruf bekommt
Zitat von: BigSexy am 30. Mai 2008, 15:15:22Na wenn man immer mit "Täschen" rumläuft kein wunder das ihr so einen Ruf bekommt Da ist unser Arbeitszeug drinnen! Ich stand einem Soldaten in nichts nach! Meisterschütze, Leistungsmarschsieger!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Mai 2008, 15:16:22Zitat von: BigSexy am 30. Mai 2008, 15:15:22Na wenn man immer mit "Täschen" rumläuft kein wunder das ihr so einen Ruf bekommt Da ist unser Arbeitszeug drinnen! Ich stand einem Soldaten in nichts nach! Meisterschütze, Leistungsmarschsieger! jaja im nachhinein kann man das immer behaupten... und wenn, hast du die leistungs"abnehmer" unter drogen gesetzt damit sie "positiver" sehen
Zitat von: InFlamy am 30. Mai 2008, 15:41:44Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Mai 2008, 15:16:22Zitat von: BigSexy am 30. Mai 2008, 15:15:22Na wenn man immer mit "Täschen" rumläuft kein wunder das ihr so einen Ruf bekommt Da ist unser Arbeitszeug drinnen! Ich stand einem Soldaten in nichts nach! Meisterschütze, Leistungsmarschsieger! jaja im nachhinein kann man das immer behaupten... und wenn, hast du die leistungs"abnehmer" unter drogen gesetzt damit sie "positiver" sehen Mist hat sich das auch bis hier rumgesprochen!??!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Mai 2008, 15:43:47Zitat von: InFlamy am 30. Mai 2008, 15:41:44Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Mai 2008, 15:16:22Zitat von: BigSexy am 30. Mai 2008, 15:15:22Na wenn man immer mit "Täschen" rumläuft kein wunder das ihr so einen Ruf bekommt Da ist unser Arbeitszeug drinnen! Ich stand einem Soldaten in nichts nach! Meisterschütze, Leistungsmarschsieger! jaja im nachhinein kann man das immer behaupten... und wenn, hast du die leistungs"abnehmer" unter drogen gesetzt damit sie "positiver" sehen Mist hat sich das auch bis hier rumgesprochen!??! du bist nachwievor der schandfleck der einheit!
Ich werd Fanta mal sagen das er dir ruhig deinen Namen wieder geben kann!Ja hab auch gehört das deine Kameraden sich alle einen Tripper bei dir eingefangen haben Wie ist euer Btl. Lied? "Blumekohl am Pillemann ..... "
Zitat von: BigSexy am 30. Mai 2008, 15:52:51Ich werd Fanta mal sagen das er dir ruhig deinen Namen wieder geben kann!Ja hab auch gehört das deine Kameraden sich alle einen Tripper bei dir eingefangen haben Wie ist euer Btl. Lied? "Blumekohl am Pillemann ..... " ja mensch aber bigy scheint auch viel von den zusammenhängen darüber auch zu wissen (bist du nen insider?!)
Zitat von: InFlamy am 30. Mai 2008, 15:58:45Zitat von: BigSexy am 30. Mai 2008, 15:52:51Ich werd Fanta mal sagen das er dir ruhig deinen Namen wieder geben kann!Ja hab auch gehört das deine Kameraden sich alle einen Tripper bei dir eingefangen haben Wie ist euer Btl. Lied? "Blumekohl am Pillemann ..... " ja mensch aber bigy scheint auch viel von den zusammenhängen darüber auch zu wissen (bist du nen insider?!) Das sind sachen die haben sich bis hin zum Führungsstab hoch gesprochen! Da hab ich das mitbekommen! Die haben als von einem Irländer gesprochen wusste gar nicht wer mit gemeint war aber jetzt schon^^
sexy gib mal paar infoswie kann ich Nordirland schlagen