VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach das machst du schon !! ich drücke dir die daumen !! wann denn so ?
dann musst du an deinen marathon noch nen stück dran hängen und zu mir joggen
ach stell dich mal nciht so an. dann bekommste eben keinen kuchen päuschen vom forum oder wovon ?
Zitat von: anni1990 am 03. Mai 2008, 11:56:32ach stell dich mal nciht so an. dann bekommste eben keinen kuchen päuschen vom forum oder wovon ? Muss was essen gehen! Schnell rüber in die Mensa!
hallo was meinst du mir zensur ausgesetzt ?
und das war im statistiktread ? naja da gehört ja auch keine diskussion hin. redet darüber doch hier im pub. dafür ist er doch da kann ich verstehen, dass lissy das im statistiktread löscht. da sollen eben nur statistiken hin und keine diskussion. ich hätte es auch gelöscht.
wenn man damit mal anfängt ist aber alles gleich vollgespammt und dann findet niemand mehr die statistiken um die es eigenltich geht. also kommen die statistiken in den tread und die diskussionen werden woanders geführt. obwohl ich diskussionen über ne statistik recht eigenartig finde aber vielleicht gabs ja nen grund. kann ja sein habs ja nicht gelesen
aha...naja das ist deine meinung. meine ist eine andere.
oft gibt es ja auch diskussionstreads zu einzelnen themen aber bei nem statistiktread finde ic hdas recht unsinnig.
was hattest du denn überhaupt zu diskutieren ?
Zitat von: anni1990 am 03. Mai 2008, 12:30:22wenn man damit mal anfängt ist aber alles gleich vollgespammt und dann findet niemand mehr die statistiken um die es eigenltich geht. also kommen die statistiken in den tread und die diskussionen werden woanders geführt. obwohl ich diskussionen über ne statistik recht eigenartig finde aber vielleicht gabs ja nen grund. kann ja sein habs ja nicht geleseneben das ist sinn der moderator: spamm von berechtigte und manchmal notwendige kommentar zu unterscheiden...und nicht das wichtige kommentare mit spamm-blodsinn in pub zusammengemischt gepostet werden muss...
Deine Kritik an meiner Statistik gelöscht worden?
Hastse nun mal selbst gemacht? Ne muss ich wieder! ;D
Zitat von: irländer am 03. Mai 2008, 14:08:29Deine Kritik an meiner Statistik gelöscht worden? ohne PN, schon zweites Mal Zitat von: irländer am 03. Mai 2008, 14:08:29Hastse nun mal selbst gemacht? Ne muss ich wieder! ;DIch mochte nicht deine Stelle bez. Statistik übernehemen Andererseits ablehnendne Stellung bez. Korrekturen sollte nicht der Fall sein... Habe Recht mein Verein zu representieren oder? Oder bestimmte Schätzungen zu kommentieren...
Am 27.Spieltag gabs nen anderen Verlierer des Tages!
Zitat von: irländer am 03. Mai 2008, 14:53:13Am 27.Spieltag gabs nen anderen Verlierer des Tages! In diesem Sinne Cheers!
Zitat von: slk am 03. Mai 2008, 14:59:09Zitat von: irländer am 03. Mai 2008, 14:53:13Am 27.Spieltag gabs nen anderen Verlierer des Tages! In diesem Sinne Cheers!Prost!
Zitat von: irländer am 03. Mai 2008, 15:00:07Zitat von: slk am 03. Mai 2008, 14:59:09Zitat von: irländer am 03. Mai 2008, 14:53:13Am 27.Spieltag gabs nen anderen Verlierer des Tages! In diesem Sinne Cheers!Prost! Hab gedacht: wir sind in Nordirland oder???
Zitat von: slk am 03. Mai 2008, 15:02:37Zitat von: irländer am 03. Mai 2008, 15:00:07Zitat von: slk am 03. Mai 2008, 14:59:09Zitat von: irländer am 03. Mai 2008, 14:53:13Am 27.Spieltag gabs nen anderen Verlierer des Tages! In diesem Sinne Cheers!Prost! Hab gedacht: wir sind in Nordirland oder??? Ok! Cheers!
By the way, I would suggest that we also sometimes disscuss and post on "northern ireland english" ..it's more apprioriate to express spirit of soccer people in northern ireland...All comments are welcome
Zitat von: anni1990 am 03. Mai 2008, 12:30:22wenn man damit mal anfängt ist aber alles gleich vollgespammt und dann findet niemand mehr die statistiken um die es eigenltich geht. also kommen die statistiken in den tread und die diskussionen werden woanders geführt. obwohl ich diskussionen über ne statistik recht eigenartig finde aber vielleicht gabs ja nen grund. kann ja sein habs ja nicht gelesenMehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen
Dank dir Irländer Komme gerade aus dem Garten und da fehlt mir hier nun die Motivation was zu schreiben ;D