VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja alles gut überstanden ! morgen soll ich zu hableris eltern zur silberhochzeit. denke mal das wird lustig. da gibts son riesen buffett, also wirds auf jeden fall lecker lehrer sind meistens doof !! was machen deine denn so ?
naja da du mich nicht zu ikea mitgenommen hast kannst du leider auch nicht mit zum buffettoh das ja echt doof !! dann bist du ja bestimmt richtig beliebt bei den lehrern
ja wenns um ikea geht bin ich sehr nachtragend !! ich liebe ikea ach na dann kannst du dir das ja leisten die lehrer zurechtzuweisen
ES IST SOWEIT! DIE ULTIMATIVE SEITE FÜR NORDIRLANDS ANTWORT AUF DEN SLOWAKISCHEN TICKER IST FERTIG!KLICK MICH! (am Spieltag immer ab 21:00Uhr und jetzt zur Probe)°°
Guten Morgen ihr Nordirren
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
@ inflamy:
Hi ,der Rekordmeister der Färöer Inseln B46 Hvalba ist frei. Wir suchen einen Forumaktiven und schon erfahrenen Trainer, der auch schon internationale Erfahrung hat. B46 Hvalba ist zur Zeit 1. Platz und hat sowohl eine gute Mannschaft, als auch ein gutes Stadion. Das Image ist sowieso top.Also bewerbt euch, wenn ihr talentiert seit, schon Erfahrung habt und Forumaktiv seid.konto: 280.000.000gehälter: ~ 3.600.000Gruß Hub
Zitat von: hub am 12. April 2008, 20:14:53Hi ,der Rekordmeister der Färöer Inseln B46 Hvalba ist frei. Wir suchen einen Forumaktiven und schon erfahrenen Trainer, der auch schon internationale Erfahrung hat. B46 Hvalba ist zur Zeit 1. Platz und hat sowohl eine gute Mannschaft, als auch ein gutes Stadion. Das Image ist sowieso top.Also bewerbt euch, wenn ihr talentiert seit, schon Erfahrung habt und Forumaktiv seid.konto: 280.000.000gehälter: ~ 3.600.000Gruß Hub Leute gibts, die solch einen Verein verlassen!
Irländer hat ja eh keine Chance!
Netter Versuch... hab aber schon bei nem Drittligisten mit 2,8mille unterschrieben! Zitat von: Hermi am 12. April 2008, 22:27:09Irländer hat ja eh keine Chance!
Zitat von: irländer am 12. April 2008, 22:27:28 Netter Versuch... hab aber schon bei nem Drittligisten mit 2,8mille unterschrieben! Zitat von: Hermi am 12. April 2008, 22:27:09Irländer hat ja eh keine Chance! meiner hatte aufgerundet ne million und kaderwert 100.000
moinmoin! hansa hat gewonnen... darauf nachträglich nen kaffee!!
Zitat von: InFlamy am 13. April 2008, 12:09:44moinmoin! hansa hat gewonnen... darauf nachträglich nen kaffee!! Wieso Kaffee? Darauf gleich mal n Wurde ja auch Zeit dass die Pappnasen mal wieder 3 Punkte holen, man stelle sich mal vor so ein Stümperverein wie Duisburg bleibt inner Liga und Hansa steigt ab
kann bei duisburg und rostock aber auch kein unterschied erkennen. das sind beides gurkenvereine